VoIP Operator – NextGen UTM-Firewall

Dieses Online-Training ist die richtige Schulung, um VoIP im Netzwerk und darüber hinaus geschützt zu betreiben.

Hier wurde uns gezeigt, anhand unterschiedlicher Anwendungsszenarien, wie sich VoIP mit der Securepoint NextGen UTM-Firewall sicher umsetzen lässt.

Anwendungsszenarien im Zusammenhang mit UTM-Firewalls
-Der Anwender innerhalb der Szenarien
-SIP-Leitungen
-VoIP im Netzwerk
-LAN vs. VLAN
-DHCP richtig nutzen
-UTM-Firewall richtig konfigurieren
-Fehleranalyse (Portfilter mit Logging)
-Quality of Service (QoS)

Dieses Online-Training wurde von Herrn Kai Jakob erfolgreich absolviert.
Gerne können auch Sie Trainings für Ihr Unternehmen bei uns buchen.

Bei Interesse oder Fragen informieren sie sich doch gerne über unsere Homepage
unter https://www.kum-it.de/securepoint/ oder setzen sich unter unser
Rufnummer 0811 / 3377 beziehungsweise unserer E-Mail Adresse support@kum-it.de mit uns auseinander.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.