Smart-Home mit FRITZ!

Mit einer Bewegung die Beleuchtung steuern und mit der anderen das Thermostat umstellen?
Geht alle mit den Produkten und Apps von FRITZ!.
Mit der FRITZ!App Smart Home steuern Sie ganz bequem FRITZ! Smart-Home-Geräte wie die Steckdosen FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT 210 oder ändern die Wunschtemperatur beim Heizregler FRITZ!DECT 301.
Dazu kommen noch viele andere Geräte die sich per App oder Fernbedienung bedienen lassen.

 

 

 

 

 

Wir als AVM FRITZ! Partner beraten sie und sorgen dafür das alles funktioniert. Wir haben FRITZ! Produkte dauerhaft auf Lager, heißt sie können schon heute mit der Einrichtung ihres Smart-Homes beginnen.
Gerne richten wir ihnen ihre Smart-Home Geräte auch bei ihnen zuhause ein, und erklären ihnen alles was sie zu ihrem neuen System wissen müssen.
Bei Interesse stellen wir ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zusammen.

Bei Fragen rund um FRITZ! oder uns hinterlassen sie uns doch gerne eine Nachricht unter mail@kum-it.de wir helfen ihnen weiter.