Installation von Accesspoints und Kameras

Seit ein paar Wochen freut sich die Firma Gartenpirat aus Olching über ein verstärktes WLAN-Netz und erhöhte Sicherheit in ihrem Lager.
Innerhalb eines Tages haben wir drei Zyxel-Accesspoints sowie sieben Überwachungskameras und einen dazugehörigen Recorder von Milesight installiert.
Mit dazu wurden knapp 100 Meter Netzwerkkabel an der Decke fachmännisch verlegt.
Dabei kam die Installation, Montage sowie das verlegen der Netzwerkkabel aus einer Hand.

Dadurch gibt es nun in jeder Ecke der Halle eine exzellente WLAN Verbindung und eine erhöhte Sicherheit durch Kameras an jedem Eingang und an jedem Tor.
Alle alten Leitungen wurden getauscht und das Netzwerk mit neuen Switchen zu einem Gigabyt Netzwerk heraufgestuft.
Am Ende konnte die Baustelle nach 6 Stunden ohne Störung des laufenden Betriebes wieder voll funktionstüchtig übergeben werden.

Im nächsten Abschnitt wird diese neue Halle mit einer VPN Lösung von Securepoint mit dem Hauptstandort verbunden.
Sollten SIe auch Interesse an einem besseren WLAN oder einer Kameraüberwachung haben, so erstellen wir Ihnen gerne ein passendes Angebot.