Von uns realisierte Webprojekte

LogAvis – Mehrwert durch Zeitersparnis

Echtzeitavisierung durch automatisierte E-Mail- & SMS-Funktionen auf:
http://www.logavis.eu

Jeden Tag erhalten Sie mehr als 100 Sendungen von Ihren Partnern im Eingang, die vor der Zustellung avisiert werden müssen.
Das bedeutet, dass ein oder mehrere Mitarbeiter täglich Stunden damit beschäftigt sind, die Zustellungen für die nächsten Tage zu bearbeiten.
Berechnet man den Zeitaufwand mit ca. 3 Minuten pro Sendung, sind das täglich ca. 5 Stunden reineTelefonarbeit.
Nachdem heute bereits mehr als 2/3 aller Avis-Sendungen mit einer Mobilfunknummer versehen sind, können wir Ihnen hier täglich durch den LogAvis®-Service einige Stunden Arbeit sparen, da sich die Kunden, die eine Mobilfunknummer angegeben haben, Ihren Termin für die Lieferung selbst avisieren können.
Außerdem entsteht durch Anrufe auf Mobilfunknummern ein erheblicher Kostenfaktor.
Heute liegt man bei Gesprächen aus dem Festnetz ohne FLAT in Mobilfunknetze bei etwa 0,09 € / Min..
Dies bedeutet bei einer Gesprächsdauer von 200 Minuten täglich -> ca. 360 € pro Monat (18 € täglich, bei 20 AT im Monat) reine Kosten für die Telekommunikation.

Gesamtersparnis täglich:

  • ca 3,5 Stunden Zeitersparnis
  • Gebühren für ca 200 Minuten Gespräche in Mobilfunknetze
  • Avisgebühren des Absenders

Durch langjährige Tätigkeiten im Speditionsumfeld (Service & IT), haben wir einiges an Grundwissen aus dem Speditionswesen erlangt.
Dadurch konnten wir die perfekte Lösung für das tägliche Avis-Problem entwickeln.
(Als Beispiel wurden 100 Sendungen pro Tag verwendet, von denen 66 Sendungen mit einer Mobilfunknummer bzw. Emailadresse versehen waren)

Divers Manager – Aus der Praxis für die Praxis!

Von Tauchlehrern für Tauchlehrer und Shopbesitzer!
http://www.divers-manager.de

Verwalten Sie alles aus einer Hand…

Jetzt bekommen Sie die Möglichkeit, den Geschäftsverkehr mit Ihren Kunden aus einer Hand zu erledigen.
Was beinhaltet dieses Programm?
1. Komplette Kundenverwaltung
2. Benutzerverwaltung
3. Revisionsaufträge
4. Verleihaufträge
5. TÜV-Aufträge
6. Reparaturaufträge
7. Batteriewechsel
8. Kundenbestellungen
9. Aktive Kundenbindung
10. Backlink zu Ihnen auf unserer Seite

Bleiben Sie an Ihren Kunden durch eine gezielte Email-Lösung.
Kundenbindung durch Erinnerungsfunktion bei fälligem Flaschen-TÜV oder Atemregler-Revisionen.
Das alles und vieles mehr bekommen Sie durch den Divers-Manager.

Sie können nicht arbeiten? Ihr Computer hängt sich ständig auf?

Wir helfen Ihnen, damit Sie wieder arbeiten können.
Schnell und Professionell.