Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Azubi Leonardo Kleemann!

Drei Jahre Ausbildung sind geschafft!
Unser Auszubildende Leonardo Kleemann hat seine Abschlussprüfung bestanden.
Dazu möchten wir recht herzlich gratulieren.
Wir freuen uns für Euch und wünschen auf diesem Wege alles Gute für eure berufliche Zukunft!

Wir sind glücklich unseren Abzubildenden zu übernehmen und wissen, dass wir mit Ihm einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter für das K&M IT GmbH gewonnen haben.
Doch eines ist auch klar: Nach der Ausbildung ist vor der Weiterbildung.
Bei uns werden die Mitarbeiter regelmäßig in verschiedenen Bereichen geschult, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit 🙂

Möchtest auch Du von unserem Ausbildungsplatz profitieren?

Dann bewirb Dich noch jetzt für einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker  Fachrichtung-Systemintegration mit Start im September 2022 bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.