Securepoint Schulung

Am 8. Mai hat unser Azubi Leon sein erstes Securepoint Webinar erfolgreich abgeschlossen. Themen war hauptsächlich die Cyber Security Awarness, besonders auch im Homeoffice, wo momentan auf Grund oft schlecht geschulter Mitarbeiter viele Gefahren für das Firmennetzwerk liegen. Im Webinar wurden mögliche Gefahren besprochen, Tipps zum Datenschutz gegeben, passende Sicherheitsmaßnahmen gesucht und der Wert von mitdenkenden und ausreichend geschulten Angestellten verdeutlicht.

Das war erst das erste Webinar von vielen noch folgenden Seminaren und Schulungen. Bei den ankommenden Aufgaben wünschen wir unserem Azubi weiterhin viel Geschick und blicken entspannt in die Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.